WordPress blickt auf mein Jahr zurück:
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich als Erfolg werten darf, dass der Tag mit den meisten Besuchen der Tag war, an dem ich diesen Blog gestartet habe. 😉 Aber ich bin froh, dass ich ihn habe. Mein persönlicher Jahresrück- und ausblick folgt dann im kommenden Jahr, hier ist, was WordPress aus den Statistiken gebastelt hat. Die haben hier Elfen… 😀
Danke an alle, die mitgelesen und mitgemacht haben. Kommt gut ins neue und hoffentlich gute Jahr 2013. Wir sehen uns da.
Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:
600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 2.900 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 5 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.
Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Mountfright
Autor und Öffentlichkeitsarbeiter, Mann und Vater, Leser und Filmfreak. Kindheit in den 1970ern, weswegen mich bis heute seltsame Musik mit Ohrwürmern plagt. Aufgewachsen in den 80er Jahren, einem Jahrzehnt, das nicht halb so grau war, wie die anderen glauben. Erste Kurzgeschichte mit 13, erster echter Romanversuch (nach pubertären Ausfällen) mit 17, die nachfolgende Schreibblockade habe ich mir mit Songtexten für die Kölner Psychobillyband "Boozehounds" vertrieben. Danach ging es wieder: Erster lesenswerter Roman mit 26, seither nicht mehr aufgehört.
Dieser Beitrag wurde unter
schreckenberglebt,
schreckenbergschreibt,
schreckenbergzeigt - Reblogs & Co. abgelegt und mit
2012,
Bücher,
Blog,
Jahresrückblick,
lesen,
Michael Schreckenberg,
Schreckenberg,
schreckenbergschreibt,
schreiben,
Schriftsteller,
Statistiken,
Wordpress verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.