Der Dunkle Fürst und das Fräulein Niedermaier – Teil 22

Sarahs Geschichte vom Dunklen Fürsten und seiner Haushälterin stürzt ihrem dramatischen Ende zu! Hört von Zugbrücken, Staubwedeln und traumatisierten Dämonen:

Der Guppy war's und nicht die Lerche

About: Geschichten für euch
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 19
Teil 20
Teil 21

Fräulein Niedermaier stöhnte und rieb sich die Augen und murmelte ein paar grauenhafte Flüche, die einer ihrer Urururgroßväter von Attila dem Hunnen persönlich gelernt hatte. Dann traf sie eine Entscheidung und wandte sie sich zu Baldomachchorion um.

„Tut mir leid, Herr Dunkler Fürst, aber der Koffer da unten braucht mich. Sonst ist der tot, bevor das Jahr um ist.“

„Aber… aber…“ machte Baldomachchorion, der Mühe hatte, der Entwicklung zu folgen.

„Ich weiß. Ich schick Ihnen eine Liste mit Empfehlungen für meine Nachfolgerin.“

„Aber… aber…“

„Wiederschauen.“ Sprachs, schüttelte seine Hand und ließ ihn stehen.

„Aber… aber… aber…“

Baldomachchorion suchte immer noch passenden Worten das Protests…

Ursprünglichen Post anzeigen 348 weitere Wörter

Über Mountfright

Autor und Öffentlichkeitsarbeiter, Mann und Vater, Leser und Filmfreak. Kindheit in den 1970ern, weswegen mich bis heute seltsame Musik mit Ohrwürmern plagt. Aufgewachsen in den 80er Jahren, einem Jahrzehnt, das nicht halb so grau war, wie die anderen glauben. Erste Kurzgeschichte mit 13, erster echter Romanversuch (nach pubertären Ausfällen) mit 17, die nachfolgende Schreibblockade habe ich mir mit Songtexten für die Kölner Psychobillyband "Boozehounds" vertrieben. Danach ging es wieder: Erster lesenswerter Roman mit 26, seither nicht mehr aufgehört.
Dieser Beitrag wurde unter Quarantänegeschichten, schreckenbergliest, schreckenbergzeigt - Reblogs & Co. abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s