schreckenbergschreibt: Umfrage zum „Ruf“

Der Ruf“ ist eine Horrorgeschichte aus dem selben Geschichtenuniversum wie „Sergej„. Ich mag diese Geschichte und sie ist sehr tief in meiner eigenen Geschichte verankert. Derzeit ist der Roman nur als E-Book bei amazon-Kindle erhältlich, ich würde ihm aber gerne ein größeres Publikum verschaffen. Ich habe zu dem Thema schon ein wenig gesponnen und gesprochen (das mache ich beides gerne 😀 ) und es gibt ein paar vielversprechende Ideen. Daher meine Frage an Euch: Wie hättet Ihr den Ruf denn am liebsten? Beteiligt Euch bitte zahlreich an der Umfrage, sie läuft ab heute einen Monat. Und auch wenn Ihr Hörbücher, Printbücher und E-Books gleich gern habt – beschränkt Euch bitte auf maximal zwei Antworten, sonst kann ich wenig damit anfangen. 😉 Ob Ihr das Buch schon kennt oder nicht ist mir hier dagegen gleich. Und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. Danke!

 

Advertisements

Über Mountfright

Autor und Öffentlichkeitsarbeiter, Mann und Vater, Leser und Filmfreak. Kindheit in den 1970ern, weswegen mich bis heute seltsame Musik mit Ohrwürmern plagt. Aufgewachsen in den 80er Jahren, einem Jahrzehnt, das nicht halb so grau war, wie die anderen glauben. Erste Kurzgeschichte mit 13, erster echter Romanversuch (nach pubertären Ausfällen) mit 17, die nachfolgende Schreibblockade habe ich mir mit Songtexten für die Kölner Psychobillyband "Boozehounds" vertrieben. Danach ging es wieder: Erster lesenswerter Roman mit 26, seither nicht mehr aufgehört.
Dieser Beitrag wurde unter schreckenbergschreibt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu schreckenbergschreibt: Umfrage zum „Ruf“

  1. Pingback: schreckenbergschreibt: Ausblick 2013 | schreckenbergschreibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s